Dienstag, 30. April 2013

#744

#744 by Adolf Kluth
#744, a photo by Adolf Kluth on Flickr.
Thema für die 19. Kalenderwoche: "Es wird wieder grün."

...irgendwann ;-)

______________________________________
Eine Meldung in eigener Sache:

iPhone-Fotografie, Beate hat dafür den Begriff "iPhone o graphy" geprägt...

Wir machen das jetzt seit über zwei Jahren. Ich denke, wir haben in dieser Zeit bewiesen, dass das Fotografieren mit der Telefonknipse durchaus seinen Reiz hat. Besonders die mögliche Nachbearbeitung direkt auf dem Gerät erweist sich als kreative Spielwiese der Extraklasse.

Doch zum Spielen braucht man Zeit und Muße. Und die hat man nicht in jeder Lebenslage. Mir ist kurz vor den Sommerferien angesichts zahlreicher Termine und beim Anblick großer Korrekturberge nicht so sehr nach Spielen. Auch die anderen Telefonknipser haben zur Zeit andere Sorgen und Betätigungsfelder.

Angesichts der Rückmeldungen auf eine Email-Umfrage an die anderen Telefonknipser schlage ich deshalb vor, dass wir das Projekt "Telefonbereitschaft" erst einmal auf Eis legen. Den Blog behalten wir als schönes Erinnerungs-Fotoalbum. Wir können ja jederzeit - andere Umstände vorausgesetzt - wieder einsteigen. Wer zwischendurch das Bedürfnis hat, noch einmal ein Bild zu posten, kann das natürlich gerne tun.

Danke an alle mit-Knipser. Ich habe viel gelernt in dieser Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen