Dienstag, 5. Juni 2012

#415

#415 by Adolf Kluth
#415, a photo by Adolf Kluth on Flickr.

Projekt "mein Rechner braucht eine neue Festplatte"; Teil 5:
Vier Stunden und 56 Minuten sind eine zu lange Zeit, um einem blauen Fortschrittsbalken beim Wachsen zuzuschauen. Als habe ich mir ein Buch geschnappt (das ist immer eine gute Idee - man sollte wieder öfter lesen!), bin in eine meiner Lieblingsgaststätten in der Hintergasse gegangen und habe einen Flammkuchen gegessen. Dabei habe ich wieder diesen schönen Oldtimer gesehen und ein paar Bilder davon gemacht. Das hat zwar nichts mit Computern zu tun, aber mit der gesparten Zeit: Mit einem Windows-Rechner hätte ich Stunden um Stunden damit verbracht, Programme zu installieren und Benutzereinstellungen bzw. Benutzerdaten zu importieren.

1 Kommentar: