Samstag, 30. April 2011

Party time

Party time by cathepsut
Party time, a photo by cathepsut on Flickr.

Also entweder ist das für's Frühlingsfest in Bad Canstatt oder die Jungs haben einen Jungesellenabschied -- der pink/blau/grüne Lycra Aufzug ist etwas verwirrend...

#014

#014 by Adolf Kluth
#014, a photo by Adolf Kluth on Flickr.

Die Oberfläche der Skulptur vor dem Saalbau

014

...anders fernsehen....

Samstag, 23. April 2011

007

Fotografieren ist mit Licht zeichnen - oder?

#007

#007 by Adolf Kluth
#007, a photo by Adolf Kluth on Flickr.

Neulich im Zoo Landau:
Nicht ganz ungefährlich, denn durch die kurze Brennweite der Telefonknipse muss man ungemütlich nah an den Riesenvogel heran. Das hier war schon Schnabelreichweite!

Mittwoch, 20. April 2011

004

Keine Ahnung was das ist, ich finde es schöööööN!

#004

#004 by Adolf Kluth
#004, a photo by Adolf Kluth on Flickr.

Entgegen anderslautenden Gerüchten existiert das traditionsreiche Café Schluckebier nach wie vor und ist für das Ostergeschäft bestens präpariert.

Dienstag, 19. April 2011

003

Auf dem Weg nach Hause, nach einem arbeitsreichen und anstrengenden Tag....

#003

#003 by Adolf Kluth
#003, a photo by Adolf Kluth on Flickr.

Merkwürdiges Licht-Dingsbums in der Lampenabteilung des Baumarkts. Was es alles so gibt...!

Montag, 18. April 2011

002

Ich bin ja ein absoluter Novize was das Knipsen mit diesem Telefon und seine kreativen Möglichkeiten anbelangt, doch, es macht Spaß....

#002

#002 by Adolf Kluth
#002, a photo by Adolf Kluth on Flickr.
Manchmal brauche ich eine Kamera, um etwas Schönes zu sehen: Lichtreflexe auf der Wasseroberfläche des Marktbrunnens.

Sonntag, 17. April 2011

#001

#001 by Adolf Kluth
#001, a photo by Adolf Kluth on Flickr.



Heute früh - noch ungefrühstückt und muffelig im Aufzug.
So sehe ich unter den gegebenen Umständen aus. Kein schönes Bild, aber ich dachte, dass es vielleicht eine gute Idee ist, wenn sich die Akteure erst einmal vorstellen ;-)


In den ersten vier Wochen wollen wir sehen, was passiert, dann ein Thema festlegen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit uns spielen will!?!

001

Tja, was soll ich sagen, ich habe nun auch ein Telefon mit dem ich knipsen kann und ich spiele gerne und lasse mich auf neue Dinge ein und darum nun dieses Projekt:
Wir machen jeden Tag ein Foto mit der Telefonknipse und lassen uns überraschen, wohin es uns die nächsten 4 Wochen bringen wird. Hier ist es nun  -   tatata tata mein erstes

(c) Beate Knappe
Aufgenommen mit dem iPhon und nur farblich leicht bearbeitet in Photoshop.

#000

Telefon by Adolf Kluth
Telefon, a photo by Adolf Kluth on Flickr.
Dieses Bild für das Logo wurde natürlich auch mit meinem Telefon aufgenommen...