Samstag, 12. November 2011

Spaziergang im nebligen Wingert

6 Kommentare:

  1. Guten Tag und hallo, ich habe von Adolf eine Einladung bekommen, die ich gerne angenommen habe. Ich freu mich bei euch zu sein und mal sehen wie ich mich dann so mache ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch
    Saskia Mai

    AntwortenLöschen
  2. Oh prima!
    Ein neuer Mitspieler ;-)

    Ich freu' mich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mich auch. hab auch raus gefunden, dass ich kein Flickr brauche sondern per Mail hoch laden kann. Hab dann das Flickr-Konto wieder gelöscht, dass ich schon eröffnet hatte und um zu sehen ob´s auch ohne geht gleich noch ein Foto hoch geladen... Hat mich allerdings alles etwas Zeit gekostet, ist dafür umso bequemer... :-)

    Gruz

    AntwortenLöschen
  4. Wer hat eigentlich diesen Blog gegründet?

    AntwortenLöschen
  5. Beate und ich. Als iPhone-Besitzer stellten wir schnell fest, dass es bestimmte Situationen gibt, wo man eigentlich keine dicke Spiegelreflexe mehr braucht. Der Gedanke drängte sich geradezu auf, daraus ein gemeinsames Fotoprojekt zu machen. Also habe ich flugs einen Blog gebastelt und los ging's. Kathy ist dann aber relativ rasch zu uns gestoßen.

    Und ab sofort sind wir kein Trio mehr, sondern ein Quartett.

    AntwortenLöschen